Das Labyrinth in (m)einem Kopf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ahasver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

haaallo =)

Da ihr wahrscheinlich wissen wollt, wer ich bin (naja, wie wahrscheinlich das ist...) versuch ich mich etwas zu beschreiben...aber wie?

mmmh... Eureka!

Ich bin 16 Jahre alt (seit gestern, deshalb muss ich mich noch etwas dran gewöhnen..ach du hattest gestern Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! ), bin in der elften Klasse eines Gymnasiums, habe einen Bruder (20) und zwei Schwestern (29, 31).

Iich lese gerne - ich liiiebe Bücher! - u-und schreibe auch mal gerne etwas, spiele gerne Basketball (aber nicht  im Verein)

Naja, man kann über mich auch noch sagen, dass ich manchmal etwas eitel bin und nicht gerade ungebildet Ich hab manchmal den Gedanken, dass ich ein Genie bin, was nicht gerade bescheiden ist ^^ also kann man ruhig sagen, dass ich etwas...ungewönlich bin

Ich interessiere mich für seeehr viel, zum Beispiele für Geschichte, Literatur, Religion, Politik etc.

 

In diesem Blog möchte ich meine Gedankengänge zu "Papier" bringen, meine philosophischen Gedanken (hoffentlich ist auch was wahres darunter, aber was ist schon Wahrheit? ^^) der Welt offenbaren - denn sie sind nicht weniger als Offenbarungen! Es werden, wie der Titel meiner Seite verrät, Randbemerkungen sein an dem Rand der Buchseiten dieser wahnsinnigen Welt, die hervorquellen aus meinem Kopf, nachdem die Gedanken durch die Gänge dieses Labyrinths irrten () und irgendwann den Ausgang fanden.

Naja, ich hoffe, dass ihr obwohl ihr das hier gelesen habt, meine Einträge lesen werdet, dass ich euch nicht abgeschreckt habe.

Wer weiß, wer dieser Ahasver eigentlich ist, woher ich diesen Nicknamen habe, der kann mir in gewisser Weise eine Charakter-eigenschaft zuordnen - wer weiß, was ich meine, soll sich bei mir melden, vielleicht hat dieser jemand ja Recht. ^^

 

Zum Schluss ein Zitat: "Eine Frage raubt mir immer wieder den Verstand: bin ich verrückt oder sind es alle anderen?"

Albert Einstein

 Viel Spaß beim lesen!

 

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung