Das Labyrinth in (m)einem Kopf
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/ahasver

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schreibblokade

Ich schreibe eigentlich gerne - Gedichte oder Kurzgeschichten, je nach Laune -, doch in letzter Zeit fehlt mir die Motivation und auch irgendwie die Ideen. Ab und zu fällt mir was ein, aber dann hab ich keine lust die Idee weiterzuspinnen, sie auszufüllen, weil ich irgendwie Angst hab, dass es schlecht wird.

Woran liegt das?? Die Frage stelle ich mir die ganze Zeit und ich kann sie mir einfach nicht beantworten...

Vielleicht hilft mir dieser Blog, dass ich langsam anfange mal wieder ein wenig kreativer zu werden.

Manchmal hab ich sogar das Gefühl, dass mein Kopf voll ist und ich einfach nicht alles ordnen kann...ich weiß, dass das komisch klingt. 

Ein Faktor ist bestimmt auch meine Melancholie, die einfach nur schlimm ist

 

Naja, ich hoffe, dass es bald wieder besser wird...

28.11.08 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung